Montag, 7. Oktober 2013

stil vor talent verlosung

Oliver koletzki hatte vor ein paar tagen geburtstag. normaler weise sollte er ja geschenke bekommen, aber in diesem jahr dreht er den spiess mal rum! zusammen mit stil vor talent verlosen wir 2 pakete
wir haben von ihm ein "niconé sascha braemer - victim" tank top, den klassiker in der kollektion ein "stil vor talent logo" tank top und je zwei "schneeweiß - presented by oliver koletzki" cds und "stil vor talent 100" cds für eine verlosung geschickt bekommen!


wir haben aus allen sachen zwei pakete geschnürrt - also jeweils ein tank top mit zwei cds! was will mann mehr? 

einsendeschluss ist der 27/10/2013 

der rechtsweg ist ausgeschlossen!

a Rafflecopter giveaway

wir benutzen das amerikanische verlosungssystem “rafflecopter“. rafflecopter ist aber definitiv eines der “guten” unternehmen. das geschäftsmodell basiert auf den verkauf von premium-accounts und eben nicht auf den verkauf eurer userdaten! sie nehmen das thema privacy sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. macht euch also bitte keine sorgen – und wenn doch, dann bitte, bitte nehmt einfach nicht teil anstatt rum zu meckern. bei rafflecopter kann man sich “lose” verdienen. um am gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens eure email-adresse abzugeben. diese verkaufen wir dann an die nsa ;-) benötigen wir natürlich, um den gewinner zu benachrichtigen. und sonst für nichts anderes! wir speichern sie nicht, wir verschicken keinen spam (rafflecopter tut dies auch nicht!), verkaufen sie nicht weiter. für die teilnahme bekommt ihr 1 “lose”. allerdings könnt ihr eure gewinnchance auch erhöhen! dafür müsst ihr allerdings etwas tun! und zwar liken. oder followen. auf twitter oder facebook. seid ihr nicht bei twitter, lasst es aus, seit ihr nicht bei facebook auch das. habt ihr die profile bereits geliket, müsst ihr das einfach nur bestätigen! wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr das auch nicht. ist doch ein fairer deal, oder? im rafflecopter-widget sind auch schon alle like- und follow-buttons vorhanden (sofern ihr bei facebook oder twitter eingeloggt seid. einfacher geht es nicht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads