Dienstag, 8. Oktober 2013

philips - swiss lips paket

Ich hatte euch vor kurzer zeit das spiel "swiss lips - carolyn" vorgestellt (hier gehts zum post) ratet mal was heute der postmann gebracht hat. danke an meine freunde von „you need to hear this" aus dem hause philips!
passend zum spiel hat philips eine „retro-spiele-box“ kreiert.
in der aufwendig gestalteten box ist ein spielplan, eine anleitung zum spiel, einen autofahrerhandschuh mit abgeschnittenem zeige- und ringfinger. alles in dem schönen retro-pixel look und knalligen farben. als absolutes highlight liegt dann noch ein wirklich sehr cooler „philips citiscape down town“ kopfhörer mit im paket.

so macht das spiel gleich doppelt so viel spass!

ich würde mich freuen wenn ihr mir einen link zu euerem remix schickt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads