Dienstag, 22. Oktober 2013

pan-pot - the mirror [mobilee records]

Zehn jahre pan-pot! thomas und tassilo feiren in diesem jahr ihren zehnten geburtstag aas dj und produzeten duo und das feiern die beiden zusammen mit ihren fans. anfang oktober bis ende dezember gehen pan-pot auf x-tour. 10 partys in 10 europäischen städten!  
aber das ist noch nicht alles. heute ist die neuste ep in die shops gekommen - "the mirror"

zwei tracks wie ich schon lange nicht von den beiden gehört habe. der titeltrack "the mirror" ist das schaffenswerk nach einer langen studiopause und gleichzeitig der erste track in ihrem neuen berliner studio. 
mein favorit ist jedoch "rosinenbomber" der passagen der letzten funkverbindung zwischen dem tower des berlin flughafens tempelhof und dem pilot beinhaltet. 
so muss techno sein! kretiv und abwechslungsreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads