Donnerstag, 10. Oktober 2013

nick curly - thats that [8bit] zweiter track aus seiner kommenden ep multiply

Nick curly hat das geheimnis  um den zweiten track seiner in kürze erscheinenden ep "multiply" gelüftet. auf der vinyl wird es der b1 track sein und trägt den namen "thats that". nick hat einen unnachahmbaren sound entwickelt der überwiegend aus treibenden loops, echowellen und kurzen vocal parts besteht. "thats that" ist ein track der geradeaus voll nach vorne geht - ohne rücksicht voll auf die zwölf! 


trotz des treibenden beats ist er keinesfalls überladen und hat diesen gewissen groove in sich, der niemanden auf der tanzfläche stillstehen lässt!
"multiply" und "thats that" sind zwei von drei tracks auf der ep. beide tracks sind absolute granaten und dürfen auf keiner tanzfäche fehlen. 
ich bin gespannt wie sich der dritte track "formerly" anhört. ich hab euch den player zu "multiply" auch mit in den post gesetzt. macht euch selber ein bild von den beiden tracks. 

für mich ist die ep schon jetzt in den top10 meiner jahrescharts! damit sind jetzt schon zwei eps vom mannheimer label 8bit in meinen jahrescharts sidney charles und nick curly. weiter so 


und hier auch der player zu sidney charles - ruffline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads