Samstag, 5. Oktober 2013

minimal spieltrieb podcast #13 mixed by kovary

Kovary ist ein dauergast in den beatport nu disco charts, frontmann der ungarischen elektro-pop- band neo, unterstützte bereits gruppen wie massive attack und produzierte duran duran.

nach sechs alben und dem soundtrack für kontroll mit neo wurde es 2006 zeit neue wege zu gehen. 

schnell machte er sich durch seine solo produktionen und durch seine künste hinter den decks einen namen. er stand bereits mit grössen wie justice , dirtyloud , tommy trash, yuksek , fake blood oder knife party hinter den decks und schafft es mit deinem style aus nu- electro, funk, house, disco den dancefloor in seinen bann zu ziehen. 
seine letzten release auf labels wie kiez beats, pornostar und erease haben es alle in die beatportcharts geschafft. 

mehr informationen zu kovary hier

ich bin überglücklich das peter mit seinem mix einen ganz neuen farbton in die minimal spieltrieb podcast serie bringt.

ein grosses dankeschön geht auch an erase records die diesem mix erst möglich gemacht haben

tracklist:
1. kovary – tear it down (original mix)
2. haze-m – sexual healing (original mix)
3. hawaiian boy – down here (original mix)
4. sugar hill – i like pussy (original mix)
5. nico mendez – hold you ( kovary rmx)
6. wd2n – stuck you in a dream ( kovary remix)
7. wd2n-this time (original mix)
8. wasabi ,sugar hill - holiday (original mix)
9. kovary – do you feel me, don't you want me
10. sugar hill – feeling for you (original mix)
11. kovary – we got to come together
12. hawaiian boy - end of time (kovary remix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads