Freitag, 25. Oktober 2013

mat.joe & kevin knapp - down for this / beneath the moon [off recordings]

Alter schwede! berlin knallt in diesem herbst aber gewaltig. erster vorgeschmack auf die kommende off recordings 75. 
erste tracks vom berliner duo mat.joe die sich für diese ep kevin knapp in boot geholt haben. in diesem fall hat sich dirty channels dem original von "down fir this" angenommen. pekatime!! fette bassline, crazy synth lines, ghetto rap vocals.... einfach ein brecher!

ab minute 3:00 startet der zweite track von der ep "beneath the moon".
eine lässige funky deep house nummer mit super vocal parts. der track finde ich gehört in den sommer. aber vieleicht schaffen die drei es ja ein wenig sommer in den herbst zu bringen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads