Donnerstag, 17. Oktober 2013

halloween verlosung - wir verlosen 2 dicke white label pakete


an einem tag im jahr kommen die zombies, vampire und geister aus ihren gräbern, gruften und grotten um unerkannt mit den menschen das tanzbein zu schwingen. in diesem jahr gesellen sich ganz heimlich eine kleine gruppe illustrer und feierwütige white labels mit unters volk. mit ein wenig glück fliegen die runden schwarz glänzenden vinyl monster bis zu dir nach hause!

zusammen mit dessous recordings, pokerflat recordings, loop hotel, audiomatiqoe recordings, serenade und circle music wollen wir euch die zeit bis zum nächsten halloween leichter machen!

minimal spieltrieb verlost zwei pakete mit je einer der folgenden white labels:

loop hotel - hotel 2 [loop hotel]
alex flatner & lopazz - perfect circle [circle music]

verlosung geht bis zum 31.10.2013.
der gewinn kann nicht ausgezahlt werden. der rechtweg ist ausgeschlossen.


a Rafflecopter giveaway

wir benutzen das amerikanische verlosungssystem “rafflecopter“. rafflecopter ist aber definitiv eines der “guten” unternehmen. das geschäftsmodell basiert auf den verkauf von premium-accounts und eben nicht auf den verkauf eurer userdaten! sie nehmen das thema privacy sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. macht euch also bitte keine sorgen – und wenn doch, dann bitte, bitte nehmt einfach nicht teil anstatt rum zu meckern. bei rafflecopter kann man sich “lose” verdienen. um am gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens eure email-adresse abzugeben. diese verkaufen wir dann an die nsa ;-) benötigen wir natürlich, um den gewinner zu benachrichtigen. und sonst für nichts anderes! wir speichern sie nicht, wir verschicken keinen spam (rafflecopter tut dies auch nicht!), verkaufen sie nicht weiter. für die teilnahme bekommt ihr 1 “lose”. allerdings könnt ihr eure gewinnchance auch erhöhen! dafür müsst ihr allerdings etwas tun! und zwar liken. oder followen. auf twitter oder facebook. seid ihr nicht bei twitter, lasst es aus, seit ihr nicht bei facebook auch das. habt ihr die profile bereits geliket, müsst ihr das einfach nur bestätigen! wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr das auch nicht. ist doch ein fairer deal, oder? im rafflecopter-widget sind auch schon alle like- und follow-buttons vorhanden (sofern ihr bei facebook oder twitter eingeloggt seid. einfacher geht es nicht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads