Sonntag, 20. Oktober 2013

foot locker - "approved heart" präsentieren den reebok pump omni lite

foot locker startet die zweite "approved heat" runde! mehr als 40 neue und exklusive sneaker, jerseys, bomberjacken und snapbacks die alle herzen basketballbegeisterten höher schlagen lässt. 
mit dabei sind der lebron xi "king of the jungle" colourway als erster release der neuen lebron 11, der reebok pumpomni lite "halloween", der af1 low "reflective" pack und ein style speziell für foot locker fans, der jordan flight origin (rot/schwarz und weiß/kitt/rot).

also jeder der wert auf style auf dem court oder auf der strasse legt sollte keine zeit verlieren und den neuen stuff abchecken. 



reebok pump omni lite "dee brown"


foot locker war so nett und hat mir ein paar des reebok pump omni lite geschickt. 

keinem geringerem als dee brown, der unter anderem 1991 spektakulär den nba slam-dunk contest gewinnen konnte, wurde dieser schuh auf den fuss designt! 
die mischung aus dem schwarzem ledermix, des weissen glänzendem stabilisierenden kunststoff verstrebungen und den orangen akzenten auf sohle und dem legendären pump auf der zunge lässt jeden oldschool style fan begeistern!




der tragekomfort ist grandios! man merkt gar nich,t dass man ihn trägt, aber spätestens wenn wieder jemand stehen bleibt und der blick mit den worten „sind das nicht pump?!“ dann nach unten geht, weiss man was man für ein kultobjekt an den füssen trägt. 


für nicht mal 120 euro ist das mein absoluter tip für jeden der einen stylischen oldschool basketballschuh mit neuster technik haben will. hier gehts direkt zum foot locker shop 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads