Dienstag, 22. Oktober 2013

einmusik - 10 years album

10 jahre zwischen studio und club, in leeren flughäfen, kalten tee und afterpartys. 10 jahre staubigen schuhe, über 1000 vinyl von a nach b transportiert. 10 jahre jetlag und ein leben aus dem koffer in sämtlichen hotels dieser welt. einmusik ist auf seiner reise bis an die spitze der elektronischen musik schritt für schritt gegangen.
harte arbeit, festplatten voller ideen und den geist voller inspirierender momente. 

er veröffentlichte seine produktionen auf bouq, diynamic, liebe detail, italic und seiner homebase einmusika recordings, remixte künstler wie noir, egoexpress, nicole moudaber, solee, aka aka, tube & berger, soff o. und viele mehr.
sein studio im hinterhof irgendwo in berliner ist sein happy place und treffpunkt für gleichgesinnte und freunde.
10 jahre sind ein grund zum feier! „10 years einmusik“ ist eine sammlung von tracks die ihm und seiner karriere wichtig sind. jedoch will er seinen fans natürlich auch etwas besonderes bieten! 3 unveröffentlichte tracks sind noch mit auf dem release "silveroid", "koogle" und "razor"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads