Donnerstag, 10. Oktober 2013

deo & z-man - xtc incl. till von sein & erobique remix [hafendisko]

die hamburger jungs von deo & z-man veröffentlichen in wenigen tagen ihre ep "xtc" auf ebenfalls in hamburg ansässigen label hafendisko. neben dem original mix (der 8 minuten lang ist) kommt die ep mit einer club version, einem till von sein remix und einem erobique remix in die läden. 


 das original ist ein klassischer old school electro beat! die fette analoge bassine, knackige percussion parts und diese pregnante 80iger jahre xtc roboterstimme. ein traum! 

in der club version wird das tempo etwas angehoben und der rotzige sound des tracks geglättet.

till von sein hat in der interpretation dem track seinen stempel aufgedrückt. zusätzlich hat er dem track noch einen weiteren layer hinzugefügt der dem sound mehr atmosphäre verleiht und so bestimmt einige fans begeistern wird
 erobique geht das ganze wesentlich entspannter an. 112 bmp - mehr braucht seine version nicht in seiner 80s electro-funk version!




original version
 
club version  
till von sein remix  
erobique remix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads