Donnerstag, 17. Oktober 2013

colour + loudness = coloud der "boom" im test

colour +  loudness = coloud
coloud sind stylische und qualitativ hochwertige kopfhörer mit starken designs die nicht vor knalligen und starken farben zurückschrecken.

ich habe mir einen der bislang drei kopfhörerlinien - boom, knock und pop – einmal genauer angesehen.

boom
die kopfhörer sehen fast so aus als ob sie im dunkelm leuchten könnten. sie strotzen nur so vor frechen farbkombinationen. 
wie bei urbanears lässt sich das kabel bequem aufrollen und mit der so genannten „zound lasso“ funktion fixieren. ein weiteres angenehmes feature ist das einegelaute mikrofon und die fernbedienung für smartphones.

vom klang kann der „boom“ nicht mit den grossen mithalten, aber für rund 40 euro ist das preis-leistungs-verhältnis absolut in ordnung.


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads