Dienstag, 10. September 2013

das beste musikvideo seit ewigkeiten // lapalux - gold

eigentlich ist es gar kein musikvideo zu „gold“ von lapalux, sondern ein kurzfilm von nick rutter und trägt den namen „chrysalis“.

"chrysalis" ist die zweite zusammenarbeit zwischen lapalux und rutter, vor einem halben jahr haben sie bereits mit dem film „without you“ für aufmerksamkeit gesorgt. der düstere und tragende sound von lapalux und die skurrilen und pregnaten bilder von rutter ziehen jeden in ihren bann.

ich bin mir sicher, jeder der das video startet schaut es sich bis zum ende an. die bilder die nick rutter hier in 4:34 minuten abspielt, lassen dich nicht los. es ist eine art kopfkrimi der eindruck hinterlässt. die story zu "chrysalis" beschreibt einen jungen der an seinem liebeskummer zugrunde geht lässt. hört sich im ersten augenblick sehr uninteressant und abgedroschen an. aber die art wie nick dieses thema umsetzt ist ein meisterstück!



hier das erste projekt "without you" von lapalux und nick ray rutter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads