Montag, 16. September 2013

clancy - what you do ep incl.prins thomas remix [spiel]

Der in london lebende produzent clancy hat die ehre den ersten release auf "spiel" zu veröffentlichen.
"spiel" ist das sub label vom berliner label dirt crew recordings und zeigt schon mit dem ersten release was geht!
die jungs von dirt crew wollen mit spiel neue wege - ob deephouse oder nu disco - der horizont ist weit und den nutzen die beiden berliner jungs mit ihrem neuen label gnadenlos aus.

clancy konnte bereits durch seinen remix von "little dragon - little man" auf sich aufmerksam machen. der sound von clancy liegt zwischen house und nu disco und hat einen verdammt grossen wiedererkennungswert - klare klänge, tiefe druckvolle bässe und ein touch oldschool darf auch nicht fehlen.

"what you do" ist ein spätsommer ohrwurm mit viel potenzial zum chart-stürmer. das fundament bildet eine kraftvolle coole bassline die durch die emotionalen vocals niemanden stillstehen lässt. 

der remix des norwegischen produzent prins thomas geht mehr in richtung deep house. man könnte fast annehmen, dass es eine deutsche / berliner produktion ist. 

das debut von spiel kann sich sehen lassen. ich bin mir sicher "spiel" wird uns noch mit einigen weiteren hochkarätigen tracks und artists in zukunft verblüffen!

release date: 30.09.2013

tracklist:
a1. what you do (original mix)
a2. nobody else
b1. what you do (prins thomas diskomiks)
digital exclusive track: giving you up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads