Donnerstag, 29. August 2013

taschenkontrolle


wir haben alle unsere täglichen begleiter die uns wichtig sind. meine kleinen freunde, die mir das leben versüssen, habe ich auf dem bild oben einmal abgebildet.

1. samsung galaxy note 2
für mich das momentan beste smartphone auf dem markt

2. casio pro-trek prw2500-1 
diese uhr kann einfach alles

3. philips cityscape 
der kopfhörer eignet sich perfekt für mich, da er einen sehr schönen tiefen klang hat und             dazu noch äußerst robust 

4. new era ny giants cap
eins dieser geschäfte wo man einfach nicht nein sagen kann. gerade mal fünf euro für diese nette kopfbedeckung

5. katermukke feuerzeug
einfach pflicht

6. jawbone big jukebox
da mein autoradio das zeitliche gesegnet hat brauchte ich eine alternative. der kompakte           backstein grosse klotz ist eine wucht. der sound ist ein traum, die lautstärke haut dich um,       der bass kommt für die grösse einmalig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads