Samstag, 3. August 2013

sommerpaket - twisted talents

Twisted talents haben ihre designküche mitten im schönen berlin-friedrichshain. hier entwerfen und produzieren sie ihre t–shirt-kollektionen, wärmende hoodies und extrem tragbare bags. mit denen verfolgen sie vor allem ein ziel: menschen glücklich zu machen. “angestarrt wird jeder mal, manchmal auch komisch. mit unserem stuff ist es aber nicht unwahrscheinlich, dass man danach angelächelt wird.”



Im sommer 2010 beschlossen micaela und arlen ihr eigenes modelabel "twisted talents" zu gründen. ziel war es shirts nach ihren eigenen vorstellung zu entwerfen und an den man(n) und frau zu bringen.  es gibt nicht viele shirts die für mann und frau gleichermassen tragbar sind. das startkapital war gerade mal 5 euro pro nase. von diesen 10 schlappen entwarfen sie ihre ersten drei shirts, die promt von einem freund gekauft wurden. angebote von shops, ein stand auf der wedding dress und der verkauf über dawanda folgten rasch.

die ersten professinellen fotoshootings standen bevor. dies öffente ihnen ganz neue türen und kontakte. einer dieser kontakte verhalf ihnen zur "twisted talents night" im cookies.

meinst verbirgt sich hinter den prints (die ausschließlich umweltfreundliche Farben enthalten) eine geschichte, das shirt mit der aufschrift "i can´t rock n roll" ist zum beispiel das offiziele merchandise produkt zum ablum "can´t rock n roll" von eastman. oder "pay me with diamonds" ist eine hommage an "maria and the diamonds". 

mich hat "twisted talents" durch ihre freche und eigenwillige art überzeugt. die beiden machen das was sie wollen und lassen sich von niemanden reinreden. das ist auch gut so, mica und arlen treffen nämlich genau den nerv der zeit und den geschmack etlicher modebegeisteter "twisted talents" anhänger!

ich freue mich sehr, dass twisted talents uns für das minimal spieltrieb sommerpaket ein shirt aus ihrer kollektion gegeben haben.


für alle die, die keinen bock auf business outfits haben, aber trotzdem im office glänzen wollen, ist das customized t-shirt  von twisted talents genau das passende! rundhalsausschnitt in vintage-optik mit offener kante, 2x gekrempelter ärmelaufschlag sind mit neonnaht fixiert.
made with love im liebevollen handsiebdruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads