Freitag, 23. August 2013

sommerpaket - looky looky

was ist looky looky? luzi, conny und julia sind die drei köpfe hinter looky looky. angefangen hat es ganz klassisch – die drei mädels haben sich für mode interessiert und haben angefangen shirts für sich zu entwerfen und auf ihrem blog darüber zu berichten. freude waren von den designs der shirts begeistert und wollten sie haben.


conny:“crew love is truth love”, freundschaft, ehrlichkeit, loyalität, liiiiebe!

und das ist auch der gedanke hinter der “looky looky” collection – anfangs wurde alles nur in kleinen stückzahlen gefertigt und nur auf bestellung gedruckt und an freunde verkauft.
so konnten sich die 3 schöpferinen sicher sein, dass wenn sie eins ihrer shirts auf der strasse sehen entweder ein freund oder zumindest ein freund eines freundes vor ihnen steht - die „looky looky posse“!

inzwischen ist die looky looky posse gewachsen, der web shop ist grösser geworden und die anzahl der looky looky liebhaber ist bis weit über die grenzen raus angestiegen. luzi, conny und julia freuen sich immer über bilder von ihren crew mitgliedern bekommen, auf dem ihre shirts zusehen sind.

die berliner mädels und die hamburger jungs von cleptomanicx haben sich in diesem sommer einmal zusammen an eine gemeinsame kollektion gesetzt. 

das ergebnis ist eine swimwear-lastige sommerkollektion - bikini, badeanzug und t-shirt. „swimming with quaalen” ist eine augenzwinkernde hommage an den sommer, an mädchen in weiten t-shirts und langen beinen, sonnencreme und wilder freiheit. eins dieser shirts haben uns looky looky für das minimal spieltrieb sommerpaket geschickt. 
 

das shirt liegt jetzt mit im sommerpaket und wird am schluss mit allen anderen sachen der aktion in 5 pakten aufgeteilt und verlost

hier kommst du "minimal spieltrieb sommerpaket 2013" gewinnspiel aktion. 

einfach den fragebogenausfüllen und du kannst eins der fünf sommerpkate gewinnen!
mehr information im link...

www.lookylookyposse.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads