Donnerstag, 22. August 2013

sommerpaket - kittball records



die kittball records family besteht aus tube & berger und  juliet sikora aka arndt, marko und katharina. die entspannte freundschaftliche atmosphäre ich wohl auch das geheimnis ihres erfolgs. mit viel liebe und leidenschaft betreiben sie das in solingen ansässige label kittball records. künstler wie aka aka, &me, timo maas, andhim und viele weitere grössen ihres genres haben sich bereits auf dem label verewigt. 

für das minimal speiltrieb sommerpaket haben sie uns eins ihrer klassikern geschickt! 

das weisse kittball t-shirt 




das shirt liegt jetzt mit im sommerpaket und wird am schluss mit allen anderen sachen der aktion in 5 pakten aufgeteilt und verlost

hier kommst du "minimal spieltrieb sommerpaket 2013" gewinnspiel aktion. 

einfach den fragebogenausfüllen und du kannst eins der fünf sommerpkate gewinnen!
mehr information im link...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads