Freitag, 9. August 2013

sommerpaket - jett records

Nachdem fred siera unzählige veranstaltungen in paris und umland organisiert hatte beschloss er 2010 seine eigene musikalische plattform für sich und internationalen künstlern zu schaffen.  inzwischen haben künstler wie nakadia, robotneeds oil, jules & moss, daniel dreier, benno blome, dole & kom, jussi pekka und viele mehr auf jett records ihre tracks und remixe veröffentlicht.

jedes release wurde bislang in digitaler form sowie auf vinyl veröffentlicht. für den sound des labels hatte sich fred nur zwei vorgaben gemacht – underground und qualität. in den drei jahren labelgeschichte ist es dem französischen label gelungen den musikalischen trends zu trotzen und eben selber akzente in ihrem genre zu setzen.

fred hat uns für das minimal spieltrieb sommerpaket ein schönes paket bestehend aus 3x fred siera – „mach 1 ep“ (vinyl) und  3x „aces 2010-2012“ (cd) geschickt.



alle sachen liegen jetzt mit im sommerpaket und werden am schluss mit allen anderen sachen der aktion in 5 pakten aufgeteilt  

hier kommst du "minimal spieltrieb sommerpaket 2013" gewinnspiel aktion. 

einfach den fragebogenausfüllen und du kannst eins der fünf sommerpkate gewinnen!
mehr information im link...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads