Dienstag, 6. August 2013

my favourite freaks podcast #26 mixed by paul c & paolo martini

my favourite freaks podcast steht ja schon immer für gute qualität! aber jetzt kommt ein mix vom paul c & paolo martini der perfekter fast nicht sein kann!
paolo ist sicherlich einer der top-künstler und produzenten in den letzten jahren. nicht nur, weil er um die ganze welt tourte, sondern auch, weil er mit labels wie defected, emi, sony oder universal und sogar (pop) superstars wie jamiroquai oder kylie minogue. darüber hinaus ist er auch die treibende kraft in seinem eigenen label paul's boutique.
seit 2009 sind beide unablässig im studio und konnten ihre werke auf labels wie terminal m, ama recordings, great stuff, kiara, gold records und natürlich paul's boutique veröffentlichen. 2013 ist ihr großes jahr - ep auf paul's boutique,  der soundtrack für "love family park" und es stehen noch release auf  cecille und terminal m an.
tracklist:
01 vincent aka synth project - the limelight (paul c & paolo martini remix) straßen-könig
02 paul c & paolo martini - soul-test original mix (cécille rec)
03 alec chizhik & markus mehta - your mind (paul c & paolo martini remix) yellow tail rec
04 sotho araya zamora - so groove - original mix (k9 records)
05 frankie watch & matthew oh - flu (federico locchi remix) pauls boutique
06 luca morris - prudence original mix (bereich remote-promo)
07 paolo rocco - people say (nic fanciulli remix) gespeicherte aufzeichnungen
08 paul c & paolo martini - spunk original mix (materialismus)
09 paul c & paolo martini - wir wiederholen original mix (cécille rec)
10 paul c-diesel original mix (pauls boutique)
11 paul c & paolo martini-the race kunststück-mousse t original mix (terminal m)
12 paul c & paolo martini - lizenz zum original mix thrill (pauls boutique)
13 blood orange - champagne coast (subb-an & seth troxler remix)
14 paul c & paolo martini - license to thrill original mix (pauls boutique)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads