Freitag, 16. August 2013

adidas originals - run dmc & a-trak // verlosung von 3 adidas run dmc shirts

run... check, 
d... check, 
a-trak... check, 
microphone... check.



adidas originals bringen die hip-hop legende run dmc mit a-trak zusammen, um eine einzigartige hymne zu kreieren.  




 run-dmc brachten 1986 den track „my adidas” auf den markt. mit „my adidas“ wollten die drei auf einen artikel von dr. dees antworten. der kontext des artikels war nämlich, dass jeder der aus hollis, queens in new york kam und adidas schuhe, jeans der marke lee und goldketten trug ein gangster ist. das wollten joseph„dj run simmons und daarryl „dmc daniels so nicht stehen lassen und schrieben eine hommage über ihren geliebten „superstar“ von adidas. der track schlug ein wie eine bombe und der schuhe wurde zum wahren mode und kult-statement

mit a-trak konnte adidas einen weiteren meilenstein der hip hop szene gewinnen. 1997 wurde er als bislang jüngster teilnehmer den dmc world champion (hier ein link zum sieger set von 1997). während seiner highschool-zeit schloss schloss er sich den invisible scratch piklz von dj qbert an. mit 18 jahren besaß alain aka a-trak insgesamt bereits fünf weltmeistertitel.

zur neuen kollektion gehören, shirts, hoodie, limitierte schuhe... alles was das oldschool herz höher schlagen lässt!






adidas hat uns 3 shirts für euch geschickt! wer eins dieser shirts (wie haben von s-l je eins da) ergattern möchte einfach eine mail mit dem betreff "adidas originals" und eurer grösse bis zum 08/09/2013 an rouven@minimalspieltrieb schicken.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads