Mittwoch, 31. Juli 2013

sommerpaket - frends

wir männer haben unsere playstation, den computer, den 
high speed laptop, smartphones - stark, schnell, gross, breit
und der denk an die frau? schön, elegant, schick
frends! warum nicht kopfhörer wie schmuck designen? 
nehmt euch kurz die drei minuten für das video. 



frends wurde 2006 von einer gruppe musiker, sportler, künstler und kreativen gegründet, die bestehendes in frage stellen und mit leidenschaft die beziehung zwischen sound und style neu definieren. ihre innovative kopfhörer-linie vereint zeitloses design, die handwerkliche tradition sowie den erstklassigen sound der zukunft.

frends hat uns einen ihrer diamanten für das minimal spieltrieb sommerpaket gegeben - den 


ein kopfhörer als accessoire für die frau

die erste kopfhörer-linie, die modernes design und traditionelles schmuckhandwerk mit funktionalität und zukunftsweisenden technologien verbindet, stets den ansprüchen der modernen frau gerecht werdend. frends verändert dadurch das verhältnis von frauen zu elektronischen geräten.

"Kopfhörer herzustellen war für Frends eine logische Konsequenz unseres Alltags: Musik spielt eine bedeutende Rolle in unser aller Leben; und Kopfhörer sind genau der Punkt, der uns mit der Musik verbindet. Sie begleiten einen großen Teil unseres Lebens – auf Reisen, im Schnee, auf Straßen, Stränden und in Clubs. Deshalb müssen sie dafür gemacht sein, alles auszuhalten, was wir mit ihnen vorhaben."

es wurden erstmals luxuriöse materialien nach den techniken der schmuckfertigung verarbeitet. die frends women´s line legt neben der ästhetik auch großen wert auf die technischen details, die diese kopfhörer-linie nicht nur schön sondern auch funktional machen.

alle lederelemente der layla kopfhörer sind schmutzabweisend und stabil verarbeitet, die langlebigen textilkabel bestehen außerdem ohne verknoten in jeder handtasche. außerdem sind layla kopfhörer nicht so groß wie normale kopfhörer, sondern sitzen dezent auf den ohren.

produktdetails:
· 30 mm doppelmembran für vollen und erstklassigen sound
· thermoplastisches polymer für reibungsfreiheit der beweglichen teile
· kopfhörer so ausgerichtet, dass sie korrekt auf den ohren sitzen
· softes, knotenfreies textilkabel
· metallbehandeltes 3-knopf-mikrofon für multifunktions- und lautstärkekontrolle
· 90-grad-anschlussstecker für mehr sicherheit



der schöne kopfhörer liegt jetzt mit im sommerpaket und wird am schluss mit allen anderen sachen der aktion in 5 pakten aufgeteilt  -

hier kommst du "minimal spieltrieb sommerpaket 2013" gewinnspiel aktion. 

einfach den fragebogenausfüllen und du kannst eins der fünf sommerpkate gewinnen!
mehr information im link...

hier kommst du direkt zur trends homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads