Sonntag, 3. Februar 2013

minimal spieltrieb 01# - mixed by rouven hucke

Nach zwei jahren pause ist minimal spieltrieb nun zurück.
neben neuen mixen angesagter djs und produzenten koennt ihr euch auf interviews und studio vorstellungen der künstler freuen. die ersten stehen schon in den startlöchern und gehen in den nächsten tagen online.
als erstes möchte ich euch einen mix von mir vorstellen. den mix würde ich als deepen groovigen soul tech house beschreiben. lehnt euch zurück und lasst euch von der musik mit auf eine reise nehmen.


tracklisting:
nicolas jaar – el bandido
django – freedom [rh edit]
be svendsen – solo para mi [mollono.bass remix]
miss natnat – sunbelt regret (artenvielfalt’s spielwiese mix)
chopstick & johnjon – clear eyes
super flu feat. hjalmar – va ga va ga
dole & kom – quetschkommode [mollono.bass remix]
dillon – thirteen thirtyfive [lee foss & mk remix]
monkey safari – chanson de jean
amine edge & dance – going to heaven with the goodi-goodi
solomun – boot camp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads